STEUERBERATER

KANZLEI

Ich freue mich, mitten im Herzen des Ruhrgebietes eine innovative und dienstleistungsorientierte Steuerberatungskanzlei führen zu dürfen.

 

Miteinander zwischen Steuerberater und Mandant ist mein oberstes Ziel. So wird den Wünschen und Fragen der Mandanten jederzeit Gehör gewährt. Terminabsprachen sind häufig kurzfristig und zu von den Mandanten gewünschten Zeiten – durchaus auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten – zu realisieren.

 

Ziel ist eine auf viele Jahre ausgerichtete langfristige Zusammenarbeit zwischen Mandant und Steuerberater, die immer auch die Mitarbeiter mit einschliesst. So steht jedem Mandanten für die alltäglichen Fragestellungen immer ein eigener Mitarbeiter für Rücksprachen zur Verfügung.

 

Laufend arbeite ich mit meinen Mitarbeitern als Team an innovativen Lösungen und Veränderungen. Sei es durch neue gesetzliche Vorschriften wie z.B. durch die Anpassungen an den Mindestlohn, sei es aber auch die Veränderung hin zu neuen Techniken wie z.B. der elektronischen Verbuchung von Bankauszügen. Sprechen Sie uns einfach an, gerne finden wir die für Sie passende Lösung.

Nach erfolgreicher Ablegung der Steuerberater-Prüfung im Jahr 2002 und anschliessender langjähriger Tätigkeit als angestellter Steuerberater konnte ich zum 01.03.2010 die Kanzlei in Oberhausen-Sterkrade als ersten Schritt in die Selbständigkeit eröffnen. Ich freue mich sehr, dass ich darüber hinaus zum 01.05.2014 in meiner Heimatstadt Bottrop die schon langjährig bestehende Kanzlei von Herrn Günter Thome übernehmen konnte. Herr Thome ist  weiterhin als Beratungsstellenleiter in Bottrop tätig.

 

Der Standort meiner Kanzleien in Oberhausen-Sterkrade sowie in Bottrop zeichnet sich insbesondere auch durch eine gute Erreichbarkeit mit sämtlichen Verkehrsmitteln aus. Die Autobahnen 2, 3, 42 und 516 liegen in unmittelbarer Nähe. Parkplätze sind jeweils vorhanden. Auch die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gewährleistet.

 

Auf Grund der heutigen technischen Möglichkeiten gibt es auch keine räumlichen und regionalen Hindernisse in Bezug auf die Ansässigkeit der Mandanten, so dass sich meine Mandantschaft auf das gesamte Bundesgebiet verteilt, mit dem Schwerpunkt natürlich in der näheren Umgebung von Oberhausen und Bottrop über Duisburg, Moers, Essen, Mülheim bis ins südliche Münsterland.

 

Zu meinen Mandanten zählen insbesondere mittelständische Unternehmen in den Bereichen Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistungen. Hinzu kommen eine Vielzahl Freiberufler aus den unterschiedlichsten Bereichen, Privatpersonen – z.B. mit umfangreichen Vermietungseinkünften - aber auch Vereine z.B. mit sportlicher oder kultureller Ausrichtung.

 

 

Diplom-Kaufmann Thomas Kell

Steuerberater

Telefon: 0208/302928-0

Mail: kell(at)steuerberater-kell.de

© 2011 Steuerberater Diplom - Kaufmann Thomas Kell | Postweg 11 | 46145 Oberhausen-Sterkrade | Tel.: 0208 / 30 29 28 0
Weitere Beratungsstelle: Lindhorststr. 126 | 46242 Bottrop | Tel.: 02041 / 75 67 0